Besucherservice

Der Besucherservice bietet in unserem Museum einen umfassenden Service, um ein erstklassiges Besuchererlebnis zu gewährleisten. Der Concierge ist der erste Ansprechpartner, der Besucher begrüßt und ihnen dabei hilft, sich im Museum zurechtzufinden. Er bietet Auskünfte und unterstützt bei jeglichen Anliegen.
Die Kassenkraft übernimmt den Verkauf von Eintrittskarten und kontrolliert die Online gekauften Tickets. Zudem erteilt der Besucherservice einfache Auskünfte und gibt Audioguides aus.
Unsere Mitarbeiter an der Garderobe kümmern sich darum, dass Besucher ihre Jacken und Taschen sicher verstauen können, damit sie unbeschwert die Kunst genießen können.

Stellenangebote zu Besucherservice

Mitarbeiter*in Concierge

Die Ehrenhof Service-Gesellschaft ist eine Tochter der Stiftung Museum Kunstpalast und erbringt
Dienstleistungen in den Bereichen Aufsicht/Sicherheit, Besucherservice, Gebäudereinigung und
Gebäudetechnik im Kunstpalast und im NRW-Forum in Düsseldorf.

Weiterlesen »

Mitarbeiter*in Museums-Kasse/Shop

Die Ehrenhof Service-Gesellschaft ist eine Tochter der Stiftung Museum Kunstpalast und erbringt
Dienstleistungen in den Bereichen Aufsicht/Sicherheit, Besucherservice, Gebäudereinigung und
Gebäudetechnik im Kunstpalast und im NRW-Forum in Düsseldorf.

Weiterlesen »

Mitarbeiter*in Telefonzentrale und Empfang

Die Ehrenhof Service-Gesellschaft ist eine Tochter der Stiftung Museum Kunstpalast und erbringt
Dienstleistungen in den Bereichen Aufsicht/Sicherheit, Besucherservice, Gebäudereinigung und
Gebäudetechnik im Kunstpalast und im NRW-Forum in Düsseldorf.

Weiterlesen »